Das Grillfest der Gesellschaft 1938 bei bestem Wetter

 

Das Grillfest der 38er war wieder ein voller Erfolg und zeigt, dass man auch außerhalb der Session viel Spaß haben kann!

 

Das Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. hat sich vor vielen Jahren umbenannt und so wurde aus der Karnevalsgesellschaft eine Gesellschaft. Dies sollte zum Ausdruck bringen, dass man nicht nur in der Karnevalszeit eine Gemeinschaft sein wollte. Das Konzept bzw. die Idee dahinter ist sicher aufgegangen, denn aus Mitgliedern wurden Freunde und man trifft sich zu vielen Veranstaltungen in der karnevalsfreien Zeit. Das sind z.B. Grillfest, Fahrradtour oder Spieleabend.

 

Zum Grillfest hat sich die Gesellschaft wieder einmal im Vereinslokal "Zum Hochfeld" eingefunden. Der Wettergott spielte ebenfalls mit und so konnte man bei strahlendem Sonnenschein einige schöne Stunden verbringen. Es wurde viel erzählt, natürlich auch die ein oder andere Anekdote aus dem Karneval und es war ein schöner Nachmittag und Abend.

 

 

 Grillfest der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. im Sonnenschein

 

Grillfest der 38er bei bestem Wetter im Vereinslokal "Zum Hochfeld" 

 

 

Der Sonne entgegen beim Grillfest der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V.

 

"Der Sonne entgegen" beim Grillfest der 38er im Sonnenschein

 

Nach einigen Stunden in der Sonne sollte der schöne Tag aber noch nicht vorbei sein. So wurde im Anschluss drinnen weiter gefeiert und der Tag bzw. der Abend ordentlich beendet und die 38er haben noch einige Stunden gefeiert. So kann es natürlich den Rest des Jahres gerne weitergehen. Steht doch schneller als man denkt, die Session schon wieder vor der Tür.

 

 

 

 

© 2012 Homepage der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V.