Die 38er feiern schöne und besinnliche Weihnachtsfeier

 

Die Gesellschaft 1938 hat im Vereinlokal "Zum Hochfeld" eine schöne und besinnliche Weihnachtsfeier gefeiert. Bei Musik, selbstgebackten Kuchen und Plätzchen sowie einem Besuch des Nikolaus wurde schön gefeiert.

 

Die Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. hat wieder einmal die jährliche Weihnachtsfeier genossen. Zur Verbesserung der Weihnachtsfeier haben sich verschiedene Mitglieder angeboten für Kuchen und Kekse zu sorgen. Dies wurde zum Anlass genommen auch den Kaffee zu stellen und bei Musik und Gesang eine schöne, besinnliche Weihnachtsfeier zu genießen. Für die kleinen Mitglieder kam wie jedes Jahr der Nikolaus, der einige "Geheiminformationen" in seinem goldenen Buch vorlesen konnte, aber auch viele schöne Geschenke mitgebracht hat - denn letztlich war insgesamt doch jedes Kind recht brav.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Bekannten der 38er ein frohes, friedvolles und schönes Weihnachtsfest 2013. Genießen Sie die ruhige Zeit.

 

 

Den ausführlichen Bericht zur Weihnachtsfeier finden sie hier:  Weihnachtsfeier der 38er - ein voller Erfolg!

 

 

Der Nikolaus besucht die Kinder der Gesellschaft 1938

 

 

 

Ältere Newseinträge:

 

Die 38er starten in die Session 2013 / 2014

 

Die Ergebnisse der Mitgliederbefragung der 38er liegen vor

 

Die 38er sind nach einer einer tollen Sitzung zurück in Oppum

 

Ehrenabend der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V.

 

 

© 2012 Homepage der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V.