Ergebnisse der Mitgliederbefragung

 

Die Ergebnisse der Mitgliederbefragung im Rahmen der Jahreshauptversammlung liegen vor.

 

Der Vorstand der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V. hatte beschlossen die Mitglieder wieder im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2013 zu befragen. Themen waren die Zufriedenheit mit der Vorstandsarbeit, der Information im Verein und weitere Themen.

 

Insgesamt konnten 14 Fragebögen ausgewertet werden. Da der Vorstand sich natürlich nicht selbst bewerten wollte - und damit keine Fragebögen ausgefüllt hat - eine recht ordentliche Rücklaufquote. Bei der nächsten Wiederholung hofft der Vorstand auf noch mehr Rückmeldungen, Anregungen und Ideen der Mitglieder.

 

Die Mitglieder zeigten sich sehr zufrieden mit der Arbeit des Vorstands, mit den Veranstaltungen der 38er und grundsätzlich gut informiert über die wesentlichen Themen. Auch gab es einige gute Anregungen für Verbesserungen in der kommenden Session. Die Auswertung mit Grafiken ist in der folgenden pdf-Datei zu finden:

 

 


 

Mitgliederbefragung 2013 (pdf-Datei; zu öffnen mit z.B. Adobe Acrobat Reader)

 


 

 

 

 

Ältere Newseinträge:

 

Die 38er sind nach einer einer tollen Sitzung zurück in Oppum

 

Ehrenabend der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V.

 

 

 

© 2012 Homepage der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V.