Ehrenabend der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V.

Die Gesellschaft feierte am 09.11.2012 den 3. Ehrenabend und die zu ehrenden Mitglieder. Dieter Berten wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Gesellschaft 1938 geehrt.

 

Die Gesellschaft konnte Anfang November den jährlichen Ehrenabend feiern. Der Vorstand konnte dazu alle Ehrenmitglieder, den Ehrenpräsidenten und einige Ehrensenatoren begrüßen. Knapp 20 Gäste nutzten die Gelegenheit für einen schönen und gemütlichen Abend, bei dem natürlich viel über die vergangenen Jahre gesprochen wurde. Viele schöne Erinnerungen wurden ausgetauscht und so manch lustige Anekdote sorgte für ausgelassene Stimmung.

 

Weitere Informationen gibt es aus der Presse (auf Link klicken):

 

 

 

 

 

 

 

© 2012 Homepage der Gesellschaft 1938 Krefeld-Oppum e.V.